über stock & stein

Neben dem bekannten Höhenwanderweg "Rennsteig" hat Thüringen noch viele weitere wunderschöne Wanderwege zu bieten.

Freu Dich auf frische Luft, Vogelgesang und weichen Waldboden der Dich zu Deinem Ziel führen wird. Vorbei an Talsperren, farbenfrohen Wiesen und Wäldern und Thüringen Bergen.

 

Wenn Du also Deine Wanderschuhe auf der Schwelle des HolidayHauses angezogen hast brauchst du nur einen Schritt zu machen und schon bist Du in der Natur.

Leichter kann man gar nicht Erholen und Wandern.

Wenn Du am Abend zurück kommst empfehlen wir Dir ein kühles Bier, Füße hoch, eine Thüringer Rostbratwurst aus dem Grillpavillon und die letzten Sonnenstrahlen genießen. 

Wanderwege

Um den Überblick bei all den Routen nicht zu verlieren möchten wir Dir ans Herz legen einmal auf der Seite Thüringen.info vorbei zu schauen. Dort kannst Du Dir -nach Schwierigkeitsgrad unterschieden- alle Strecken genauer anschauen.

 

Mehr Informationen 

Interessante Orte

Drachenschlucht, Wartburg, Lehrpfade, Goethewanderweg, Japanischer Garten, Talsperren Goldistal, Schmalwasser, Ohra und Schönbrunn...Thüringen hat einiges zu bieten. Und fast alles davon ist in einem Tag vom HolidayHaus erreichbar. 

 

Mehr Infos folgen bald...